Wie Benachrichtigungs PopUp abschalten?

Home-›Foren-›Eudora-›Wie Benachrichtigungs PopUp abschalten?

  • Autor
    Beitrag
  • #42740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe-Forum,

      ich erhalte ziemlich viele Mails und im Verlauf eines Arbeitstages werde ich sicher 20mal von dem Beanchrichtigungs-PopUp von Eudora gehindert weiterzumachen. Ich muß das dann immer erst wegklicken. Ziemlich hinderlich, wo ich den Posteingang doch eh höre.
      FRAGE: Wie kann ich dieses PopUp abschalten? In den Preferences irgendwo sicherlich. Aber wo genau?

      Vielen Dank im voraus für Eure Antwort

      #149224
      salundy
      Teilnehmer

        Das ist doch nicht schwer zu finden. Extras-> Optionen-> Meldungen-> Dialodfeld mit Benachrichtigung. Da wo man auch das akustische Signal ändert.