Wie \”E-Mail senden an\” in Betreffzeile ersetzen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie \”E-Mail senden an\” in Betreffzeile ersetzen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:25 um 22. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36787
    Sandra77
    Teilnehmer

      Hallo,

      Immer wenn ich in Microsoft Outlook 2003 eine Mail verschicke, die ich über das Kontextmenü des Windows-Explorer über den Befehl \”senden an\” aufgerufen habe, erscheint in der Betreffzeile standardmäßig bereits die Formulierung: \” E-Mail senden an: \”. Kann man dieses Phänomen irgendwie abstellen? Am liebsten wäre mir, wenn in der Betreffzeile gar kein Text erscheint.

      Herzlichen Dank für Antworten

      Pfadfinder

      #132168
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Nein, leider nicht, dieser Text lässt sich so nicht ändern oder so.

        Peter