Wie eMails RICHTIG löschen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Wie eMails RICHTIG löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #44435
    touringfan73
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mal \’ne kurze Frage:
      Wie lösche ich meine gesendeten und empfangenen Mails richtig? Also nicht nur Mail löschen und irgendwann mal den Ordner \”gelöschte Elemente\” leeren, sondern richtig von der Platte runter. Irgendwie kann man doch solche normal gelöschten Mails wieder herstellen, oder? Das möchte ich nicht! Wer weiß da einen Rat?
      Danke und Gruß vom
      touringfan73

      #155417
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Um Dateien und Daten richtig zu löschen braucht man ein Löschprogramm,z.b.O&O Erase
        Inwieweit du damit spez. Mail löschen kannst,kann ich dir so nicht beantworten,da ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe.Habe immer komplett die Festplatte gelöscht.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/