wie finde ich den Emailkopf ??Bitte um Hilfe!!Dringende!!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›wie finde ich den Emailkopf ??Bitte um Hilfe!!Dringende!!

  • Autor
    Beitrag
  • #44933
    mickyxxx
    Teilnehmer

      Hallo,

      Kann mir jemand sagen,wie ich den Emailkopf (Informationen des Absenders,IP,etc) ei HOTMAIL finde???
      Es ist wirklich sehr wichtig.

      danke
      gruss
      mike

      #157565
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mickyxxx,

        garnicht. Diese Information wird nicht angeboten.

        Einziger mir bekannter Ausweg:

        Installiere das Programm Windows Live Mail auf deinem Rechner, richte
        Deinen Hotmail-Account in dem Programm ein und rufe Deine E-Mails mit
        dem Prgramm ab. Dann hast Du die Moeglichkeit, den Header der E-Mails
        einzusehen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]peybtu@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-2-22 von sontag96]

        #157567
        mickyxxx
        Teilnehmer

          Ist das nicht das gleiche wie Hotmail??

          Kann ich dann auch den Header der alten mails sehen??

          gruss
          mike

          [Editiert am 22/2/2008 von mickyxxx]

          #157569
          mickyxxx
          Teilnehmer

            So,ich habe jetzt WINDOWS LIVE installiert.´
            Doch wie finde ich da den EMAIL-KOPF???

            #157570
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo mickyxxx,

              > So,ich habe jetzt WINDOWS LIVE installiert.

              Meinst Du auch wirklich das E-Mail-Programm Windows Live Mail?

              Hast Du Deinen Hotmail-Account schon fertig in dem Programm
              eingerichtet?

              Hast Du schon Zugriff ueber das Programm auf Deine E-Mails in Deinem
              Hotmail-Account?

              Wenn Du alle Fragen mit \”Ja\” beantworten kannst, solltest Du eine E-
              Mail markieren und dann

              druecken. dann wird Dir in einem sich oeffnenden Fenster der
              Quelltext der E-Mail einschliesslich des Headers angeboten.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]hwyhul@trashmail.net[/email]

              #157571
              mickyxxx
              Teilnehmer

                danke!!!!!!! 😀

                Meine Retterin