Wie finde ich pop3 Server

Home-›Foren-›Outlook-›Wie finde ich pop3 Server

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #40367
    Easy-Company
    Teilnehmer

      Ich habe mir eine E-mail erstelt von Msn.com; sie lautet fikar-92@iraq.com, und wie finde ich Pop3 server ?

      -

      #141757
      sontag96
      Teilnehmer

        @Easy-Company,

        wenn Du diese E-Mail-Adresse tatsaechlich bei MSN erstellt hast, wirst Du keine POP3-Server finden, weil das dann ein HTTP-Zugang ist.

        #141759
        Easy-Company
        Teilnehmer

          Aha Ok, dass heisst es funktioniert nicht oder ? 🙂

          -

          #141760
          sontag96
          Teilnehmer

            @Easy-Company,

            nein, das bedeutet, dass Du Dir in Outlook den Account als einen HTTP-Account anlegen musst.

            [Editiert am 2007-2-12 von sontag96]

            #141761
            Easy-Company
            Teilnehmer

              Ich gehe in Outlook->Extra>E-mail Konten und dann kommt ein Fenster, und klicke auf Http server. Dann gebe ich meine Daten ein, und nehme Msn Dienstanbieter. un später klicke ich auf fertig stellen.

              Wenn ich auf \” Fertig stellen \” drücke kommt eine kleine Blase fenster und steht :

              Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
              \”http://oe.msn.msnmail.hotmail.com/cgi-bin/hmdata\” befindet sich jetzt im Offlinemodus

              -

              #141771
              lastwebpage
              Moderator

                errrmmm neee 😐
                Also ich habe das auch mit sämtlichen Outlook Versionen versucht, das scheint nicht zu funktionieren (Ich habe es zumindest bei OL2007 nie ans laufen bekommen) auch diese neue \”Windows Mail\” von Vista kann das nicht.
                Siehe auch

                Das einzige was wirklich funktioniert ist:
                Windows Live Mail Desktop:

                (Wenn der Link nicht geht http://ideas.live.com)

                ODER

                du holst dir dieses MSN Premium:

                (Sorry bei mir sind die Webseiten alle auf englisch eingestellt)

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.