Wie kann Mail im Postausgang gelöscht werden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie kann Mail im Postausgang gelöscht werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17962
    Aquarius
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,
      ich habe ein Problem mit dem Netscape 7.0 E-Mail-Programm.
      Bei Aufruf des Befehls \”Nachrichten im Postausgang senden\” bekomme ich die Fehlermeldung, dass es eine Mail mit einer falschen Adresse gibt. Wie kann ich diese Mail löschen.
      Vielen Dank für die Unterstützung.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Wie kann Mail im Postausgang gelöscht werden’ ist für neue Antworten geschlossen.