Wie kann man die Anzeige der Email Liste ändern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann man die Anzeige der Email Liste ändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #54576
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe Outlook 2010, als ich es heute öffnet war die Anzeige Formatierung verändert. Für wurde diese ja nach den verschiedenen Spalten sortiert und so hat sich das auch gerade von selbst eingestellt. Die neue Ansicht, es wird der Betreff angezeigt und alle anderen Daten, wie Absender und Datum erschienen darunter in leicht grauer Schrift. Wie komme ich wieder zu dieser Anzeige zurück? Ich werde verrückt ich probiere das jetzt schon seit einer Stunde.

      Besten Dank Alex

      #188792
      lastwebpage
      Moderator

        Die Ansichten werden in Outlook je Ordner gespeichert, also z.B. für \”Gesendete Objekte\” und \”Posteingang\” seperat.

        Einstellmöglichkeiten gibt es folgende:
        1)Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift der jeweiligen Ansicht
        2)Über das Ribbon \”Ansicht\”->\”Aktuelle Ansicht\”
        (Sollte die Anzeige mehrzeilig sein, das ist \”Ansichteneinstellungen\”->\”Weiter Einstellungen\”->Weitere Optionen,immer Einzeilenlayput…/Kompaktes Layout

        3)Outlook komplett zuücksetzen kann man mittels /cleanviews von:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-outlook-2010-HP010354956.aspx?CTT=1
        (Das gilt dann aber für wirkliche aller Ordner, inkl. Kalender und Addressen)

        Peter