Wie konfiguriere ich AOL??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wie konfiguriere ich AOL??

  • Autor
    Beitrag
  • #45229
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich suche schon wie eine Verrückte nach einer Erklärung, wie man mit einer AOL-Adresse Incredimail nutzen kann, doch ich finde keine ausführlichen Infos dazu!! Könnte mir bitte jemand helfen?? DAnke!

      #158594
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        magst Du bitte einmal pruefen, ob Dir die Informationen eine Hilfe sein koennen, die Du ueber die nachfolgenden Links erhaeltst?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080320122446@trashmail.net[/email]

        #158596
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo sontag,
          AOL ist heute Alice. im Forum gefunden:

          https://www.mailhilfe.de/frage26033.html

          postausgang stelle bei smtp 587 ein und imap/posteingang auf 140.

          AOL Nutzer können Ihre E-Mails über jedes Mail-Programm, wie Outlook oder Thunderbird, von einem IMAP Server abrufen. Hier die Daten, die Sie benötigen, um ein solches Mail-Programm einzurichten.

          Art des Servers: IMAP
          IMAP-Server: imap.de.aol.com
          SMTP-Server: smtp.de.aol.com
          Kontoname: Ihr AOL-Name
          Kennwort: Ihr AOL-Kennwort

          Ganz unten unter Server, Authentifizierung erforderlich.

          Gruß shinita