Wie krieg ich mehrere Absender auf einmal ins Adreßbuch?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie krieg ich mehrere Absender auf einmal ins Adreßbuch?

  • Autor
    Beitrag
  • #46494
    rodyz
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kriege ich mehrere Absender auf einmal in ein Adreßbuch oder eine Verteilerliste. Gibt es diese Funktion bei TB?

      Ich kann zwar Nachrichten mit bestimmten Absendern suchen und finden und würde die Absender entweder in ein eigenes Adreßbuch oder eine Verteilerliste aufnehmen. Geht das?

      Auch bei im Adreßbuch vorhandenen Adressen kann ich Adressen nach bestimmten Kriterien suchen und finden, sie alle markieren, aber dann nicht per Drag und Drop in eine Verteilerliste oder anderes Adreßbuch ziehen oder kopieren.

      Letzteres Feature wäre sicher eine sinnvolle Ergänzung, oder gibt schon ein entsprechendes Addon?

      TIA

      [Editiert am 17/8/2008 von nesara]

      #163552
      Anonym

        Hi rodyz,

        leider hab ich zu deinem Problem auch keine Antwort. Wollte dir aber nur kurz sagen,dass ich den Eröffnungspost gerade an deine Korrektur angepasst und die Korrektur gelöscht habe. Schließlich waren die ja bis auf 2 Worte exakt gleich. Du kannst deine Posts hier übrigens auch selbst bearbeiten und muss keine neuen mit Korrektur öffnen.

        Viele Grüße,
        nesara