wie nimmt postfix mails an andere Hosts an?

Home-›Foren-›Mailserver-›wie nimmt postfix mails an andere Hosts an?

  • Autor
    Beitrag
  • #51310
    bauerj
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte mal fragen wie ich postfix konfigurieren muss, damit es Emails an andere Hosts annimt. Bis jetzt mach er wenn ich ihm sage rcpt-to:anderer@host.de die Verbindung dicht ohne was zu sagen.
      ich habe bei mydestination = mydestination = $myhostname, localhost.$mydomain, localhost, host.de
      eingetragen, aber das hilft nicht. Wie geht es richtig?

      #179283
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du Dich zuvor mit Login/Passwort angemeldet?

        #179284
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jettz brauche ich keine Hilfe mehr;) Ich habe es per ssh-tunnel gelöst:P