Wie richte ich thunderbird ein?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie richte ich thunderbird ein?

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:27 um 8. Juli 2005 von silentbob.
  • Autor
    Beitrag
  • #103674
    Anonym

      Was denn? Welche Fehlermeldungen kriegst du?

      #103684
      silentbob
      Teilnehmer

        Genau die gleiche die bei GMX war

        #103832
        Anonym

          Wo liegt das Problem, beim Senden oder Empfangen?

          #103833
          silentbob
          Teilnehmer

            Hy sowohl bei senden als auch beim empfangen

            #103834
            Anonym

              Kannst du mir mal nen Screenshot von deinen Server-Settings im o2-Konto und dem o2-SMTP-Server machen? Dann kann ich mal gucken, was nicht geht. Du kannst die mir auch mailen an [gelöscht] bzw. über icq-Nr. [gelöscht], wenn du sie hier nicht reinstellen willst.

              [Editiert am 8/7/2005 von nesara]

              #103854
              silentbob
              Teilnehmer

                werde sie dann über icq schicken

                #103859
                Anonym

                  Schick noch mal, hab dich wohl gerade geblockt, sorry.

                  #103959
                  silentbob
                  Teilnehmer

                    Hat sich ja alles geklärt und kann von mir aus geclosed werden.

                    nochmal danke

                    Gruß: Jan 😀

                  Das Thema ‘Wie richte ich thunderbird ein?’ ist für neue Antworten geschlossen.