Wie schalte ich das Update an?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wie schalte ich das Update an?

  • Autor
    Beitrag
  • #21110
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HI
      Ich hab gelesen das man das Update austellen kann.Aber wie stellt man es an?Ich denke mal mit update ist gemeint das sich incredimail sich automatisch updatet, bei mir ist das leider nicht der fall…

      #69449
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das muss doch einer wissen wenn sich so viele im wie schalte ich das update ab beteiligt ham

        #69479
        Hexchen
        Teilnehmer

          Guten Morgen,

          Du bekommst dann eine Art Newsletter wenn eine neue Version von Incredimail raus ist. Daß sich Incredi automatisch updatet habe ich noch nie gehört, ist bei mir auch nicht der Fall (oder ich habe diese Funktion deaktiviert – wo auch immer das sein soll).
          Ansonsten kannst Du unter \”Optionen\” \”Benutzerinformationen\” das Häkchen bei der Mailinformation rausmachen.

          Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen

          LG
          Hexchen

          Schöne Letter gibts hier
          http://www.Hexenzauber.de

          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

          Unsere Gruppenhomepage
          http://www.Incredimagicdreams.de

          #69753
          Micheel
          Teilnehmer

            Schau bitte im Forum IM am 13.1.2003 Betreff: wie schalte ich das Updaten ab.

          Das Thema ‘Wie schalte ich das Update an?’ ist für neue Antworten geschlossen.