Wie verlinke ich Letter vom ICM Creator in meine Homepage ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie verlinke ich Letter vom ICM Creator in meine Homepage ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:12 um 5. Juni 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41741
    wanda
    Teilnehmer

      Hallo 😉

      Nach langer erfolgloser Sucherei und unzähligen für mich “unbrauchbaren” Downloads… :redhead: versuche ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.

      Wenn ich nur wüsste, wie man die Letters die man im Letter Creator erstellt hat – nun in die Homepage gebracht werden können…

      Wie haben es all die anderen geschafft sooo wunderschöne Seiten zu gestalten ???

      Ich möchte das auch ;(

      Vieeeeeeelen Dank für die Hilfe zum Voraus 😉

      Grüessli Wanda

      #145781
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn dir hier niemand helfen kann, ist jemand auf Anfrage immer hilfsbereit, dazu gehe auf: http://www.dropsilein.de und sende ihr eine Mail mit der Bitte um Hilfe.

        VG.
        shinita

        [Editiert am 5/6/2007 von shinita]