Wie von The Bat auf Outlook 2007 umsteigen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie von The Bat auf Outlook 2007 umsteigen?

  • Autor
    Beitrag
  • #50312
    Befaster
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Auf meinem neuen Rechner will ich unter Win7 auch Outlook 2007 statt The Bat! (mit dem ich lange Jahre zufrieden war) nutzen, weil ich so auch meinen Handy-Organizer aktuell halten kann.

      Wer hat Erfahrungen, Tipps, Tools?

      Gruß + Dank

      Befaster

      #175816
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gleiches Problem, gleiche Frage.

        Wer weiß Rat?

        #175817
        sontag96
        Teilnehmer

          Irgendwie kann ich kein Problem erkennen.

          Ich würde mich mit Outlook 2007 beschäftigen und meine Accounts in ihm einrichten.

          #175821
          Befaster
          Teilnehmer

            Das Problem für mich ist der bequeme und sichere Transfer der Daten von The Bat! nach Outlook.