wieder briefpapier frage????

Home-›Foren-›Briefpapier-›wieder briefpapier frage????

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:52 um 3. Juni 2004 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute

      habe mir das animierte briefpapier mit sound gedownloadet und habe es wie beschrieben entpackt.
      habe xp und wenn ich mir die html datei mit den integrierten bildbetrachter anschaue läuft die datei einwndfrei (also mit sound und animiert).
      sobald ich die html datei in mein outlook express als briefpapier einladen will sehe ich zwar das briefpapier aber habe keinen sound und keine animation.habe mein outlook auf html eingestellt und die sicherheits einstellung steht auf internetzone.
      kann mir jemand von euch noch einen rat geben.

      Danke Hoffi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘wieder briefpapier frage????’ ist für neue Antworten geschlossen.