Wieder Problem beim senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wieder Problem beim senden

  • Autor
    Beitrag
  • #55399
    fraka
    Teilnehmer

      Hallo ich mal wieder….
      da sich das Problem mit dem senden auf meine Mailaddy nicht gegeben hatte, habe ich mir eine neue Adresse/ account bei T-online errichtet.
      Nun heute alle 3 mailaddys meines mannes ( anderer Account bei T-online als ich). Abrufen funktioniert, aber beim senden kommt folgende Meldung:
      fehlermeldung 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 22275 seconds

      Was ist denn das nun wieder? 😡
      Weiß jemand Rat?? 🙁

      #191766
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer
        #191770
        fraka
        Teilnehmer

          heute funktioniert es wieder, ohne das ich was gemacht habe 🙂

          aber laut deinem Link ist das nicht nur mein Problem 🙂 Dankeschön

          #191773
          Unbekannt
          Teilnehmer

            .. einwandfrei ein Problem des Providers, woran viele nicht denken.