Wieviele Kann ich beim Msn-Messenger aufnehmen?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Support-Fehlerbehebung-›Wieviele Kann ich beim Msn-Messenger aufnehmen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40342
    Starnos
    Teilnehmer

      Sie können maximal 600 Kontakte Ihrer Kontaktliste hinzufügen. Haben Sie Ihre Kontakte in Gruppen eingeteilt, so kommen weitere Beschränkungen hinzu. Sie können maximal 100 Gruppen anlegen undjeder Gruppe maximal 150 Kontakte hinzufügen. Beachten Sie aber, das mit der Gruppierung von Kontakten nicht das Limit von maximal 600 Kontakten in Ihrer Kontakliste überschritten werden kann.

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Wieviele Kann ich beim Msn-Messenger aufnehmen?’ ist für neue Antworten geschlossen.