WikMail

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #32060
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe WikMail installiert, gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich keine Mails empfangen, verschicken klappt, nur empfangen nicht, obwohl ich bei meinem POP3 Konto alles richtig angegeben hab, denk ich jedenfalls.
    Kann mir da jemand helfen? denn ich hätte gerne das Wik, bisher nutze ich Incredi, aber ich finde WikMail noch besser.
    Meine E-Mail Adresse ist: muggel55@ewetel.net.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
    Grüsse
    Hermann

    #115360
    Mailhilfe
    Verwalter

    gibt es irgendeine Fehlermeldung?

    #115408
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für Deine Antwort
    Nein, leider überhaupt nicht, sonst wüsste man evtl. n och, woran es liegt, was ich so komisch finde, ich habe den Posteingangsserver genau eingegeben wie auch den Ausgangsserver und doch nimmt er keine Post an. Wirklich schade, denn das Programm gefällt mir.
    Bei Incredi-Mail werden die Daten POP3 automatisch heruntergeladen vom Server, schade das das bei Wik nicht möglich ist.
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre ich froh, denn ich hätte das Programm gerne.
    Grüsse
    Hermann

    #115490
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hallo,
    sind diese Daten eingetragen:
    Posteingangsserver: pop3-1.ewetel.net
    Postausgang: smtp-1.ewetel.net

    #115522
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, genauso sind sie eingetragen.

    Ich kann es ja nochmal probieren, es wäre schade, wenn ich das Programm nicht nutzen könnte und wenn es mir wirklich gefällt, was ich annehme, ist es auch kein Problem, dafür etwas zu zahlen, hab es bei Incredi-Mail ja auch gemacht, doch WikMail ist ansprechender,Kompakter und irgendwie besser. Ist jedenfallsmeine Meinung

    #115562
    lili
    Teilnehmer

    hallo,

    du hast vermutlich bei der kontoeinstellung, im posteingang \”sichere passwortauthentifizierung\” aktiviert. das gehört da nicht hin.

    #115619
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, ich glaube, das hatte ich gemacht, danke für den Tip, ich werd WikMail nochmal installieren und Deinen Tip nützen.

    #115746
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo und danke,

    also ich hab Wik-Mail neu installiert und die Tipps beherzigt und- es hat geklappt, juchuu.

    Nun hab ich aber noch eine Frage, hoffe, mir kann die jemand beantworten:
    Bei Incredi-Mail kann man verschiedene Identitäten anlegen und verwalten. Geht das
    bei Wik-Mail auch?

    Ansonsten gefällt mir Wik-Mail schon sehr gut.

    Grüsse
    Hermann

    #117599
    lili
    Teilnehmer

    ja, das geht allerdings erst ab version 1425 (glaub ich)

    im startcenter-> menü->multi-benutzer-einstellungen.

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Thema ‘WikMail’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...