WikMail

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail

  • Autor
    Beitrag
  • #32060
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe WikMail installiert, gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich keine Mails empfangen, verschicken klappt, nur empfangen nicht, obwohl ich bei meinem POP3 Konto alles richtig angegeben hab, denk ich jedenfalls.
      Kann mir da jemand helfen? denn ich hätte gerne das Wik, bisher nutze ich Incredi, aber ich finde WikMail noch besser.
      Meine E-Mail Adresse ist: muggel55@ewetel.net.
      Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
      Grüsse
      Hermann

      #115360
      Mailhilfe
      Administrator

        gibt es irgendeine Fehlermeldung?

        #115408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort
          Nein, leider überhaupt nicht, sonst wüsste man evtl. n och, woran es liegt, was ich so komisch finde, ich habe den Posteingangsserver genau eingegeben wie auch den Ausgangsserver und doch nimmt er keine Post an. Wirklich schade, denn das Programm gefällt mir.
          Bei Incredi-Mail werden die Daten POP3 automatisch heruntergeladen vom Server, schade das das bei Wik nicht möglich ist.
          Wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre ich froh, denn ich hätte das Programm gerne.
          Grüsse
          Hermann

          #115490
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            sind diese Daten eingetragen:
            Posteingangsserver: pop3-1.ewetel.net
            Postausgang: smtp-1.ewetel.net

            #115522
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja, genauso sind sie eingetragen.

              Ich kann es ja nochmal probieren, es wäre schade, wenn ich das Programm nicht nutzen könnte und wenn es mir wirklich gefällt, was ich annehme, ist es auch kein Problem, dafür etwas zu zahlen, hab es bei Incredi-Mail ja auch gemacht, doch WikMail ist ansprechender,Kompakter und irgendwie besser. Ist jedenfallsmeine Meinung

              #115562
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                du hast vermutlich bei der kontoeinstellung, im posteingang \”sichere passwortauthentifizierung\” aktiviert. das gehört da nicht hin.

                #115619
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja, ich glaube, das hatte ich gemacht, danke für den Tip, ich werd WikMail nochmal installieren und Deinen Tip nützen.

                  #115746
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo und danke,

                    also ich hab Wik-Mail neu installiert und die Tipps beherzigt und- es hat geklappt, juchuu.

                    Nun hab ich aber noch eine Frage, hoffe, mir kann die jemand beantworten:
                    Bei Incredi-Mail kann man verschiedene Identitäten anlegen und verwalten. Geht das
                    bei Wik-Mail auch?

                    Ansonsten gefällt mir Wik-Mail schon sehr gut.

                    Grüsse
                    Hermann

                    #117599
                    lili
                    Teilnehmer

                      ja, das geht allerdings erst ab version 1425 (glaub ich)

                      im startcenter-> menü->multi-benutzer-einstellungen.

                    Das Thema ‘WikMail’ ist für neue Antworten geschlossen.