wikmail erkennt die konten nicht

Home-›Foren-›WikMail-›wikmail erkennt die konten nicht

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #33440
    MutterHighTower
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe mir heute wikimail installiert und zwei Konten eingerichtet. Beim abruf meiner mails steht aber in dem kleinen Fenster 0 Konten zu prüfen. Muß man da noch was aktivieren ???
      Die Symbolleiste funktioniert auch nicht.
      Wenn ich den Abruf der Mails abbrechen will sagt der ich soll warten. Aber der hört nicht auf zu suchen.

      Ich hoffe das hier jemand weis woran das alles liegt und mir helfen kann.##schön mal vielen Dank sage.

      #120977
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        vergleichen sie ihre einstellungen mit diesen hier (unabhängig von ihrem webmail anbieter, ich mein hier die äckchen 😉 )

        #121204
        MutterHighTower
        Teilnehmer

          leider funktioniert der Link nicht mehr.
          Aber es lag auch nicht an den Einstellungen. Das Setup war nicht in Ordnung. Ich habe gestern einfach mal ein neues runtergeladen. Und siehe da ich habe eine ganz andere Anischt im Wikimail selber.Das Proggi ist SUPER :thumbup:
          nur schade das man kaum was nutzen kann da die Hilfe in Englisch ist. Kann leider kein Englisch. :redhead:

          Aber vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen muß damit ich die Uhr angezeigt bekomme oder wie das mit dem Postfächern funktioniert und den Filter. 😮

          Ich habe Postfach erstellt und wollte darin den Ordner erstellen. Bekomme aber die Ordner beim erstellen vom Filter zum sortieren nicht gezeigt.
          ein Bsp. Das Postfach heißt \”Freunde\” darin will ich dann Ordner mit den Namen Freund 1 und Freund 2 und Freund 3 usw.
          vielen Dank im voraus.

          MHT

          #121234
          inselrose
          Teilnehmer

            Hi,

            habe mich mit den Ordnern und Filtern noch nicht befasst.

            Aber, ich habe es in deutsch ! Wurde ganz am Anfang nach der Sprache gefragt…..gehe mal oben ins Startcenter…..in das Menüe und dann da wo der rote Piker ist, da kann man die Sprache einstellen.

            viel Erfolg !

            #121252
            MutterHighTower
            Teilnehmer

              Hallo Inselrose

              Danke für die Antwort, aber die Hilfe ist trotzdem in englisch ;(

              mfg
              MHT

              #121438
              lili
              Teilnehmer

                Aber vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen muß damit ich die Uhr angezeigt bekomme oder wie das mit dem Postfächern funktioniert und den Filter. 😮

                Ich habe Postfach erstellt und wollte darin den Ordner erstellen. Bekomme aber die Ordner beim erstellen vom Filter zum sortieren nicht gezeigt.
                ein Bsp. Das Postfach heißt \”Freunde\” darin will ich dann Ordner mit den Namen Freund 1 und Freund 2 und Freund 3 usw.
                vielen Dank im voraus.

                MHT

                ja, gerne. dies ist aber ziemlich umfangreich, deshalb wäre es tool, wenn du direkte fragen stellst. 😉

                die ordnerund filter:

                bei wikmail ist es so, dass ein ordner eine übergeordnete einheit für deine postfächer ist. d.h. in einem ordner kannst postfächer erstellen oder diese hinein verschieben.
                ein ordner beinhaltet deine postfächer
                die postfächer deine mails.
                wenn du jetzt einen filter erstellst musst du als speicherortort ein postfach, nicht ordner angeben.

                deshalb wenn man ein postfach erstellen will, wird die option \”als ordner erstellen\” NICHT aktiviert.

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                #121439
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo Lili

                  Danke für die Antwort
                  Verstehe aber nicht so richtig was du meinst mit \”direkte Fragen stellen\” :question:

                  Also muß ich es genau andersherum machen als ich es wollte. Darauf nicht gekommen bin. :redhead:

                  Kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich w ieder die Uhr in Wikimail bekomme statt der Werbung ? Wenn ich daraufklicke so wie ich es von ICM kenne passiert nix.

                  mfg MHT

                  #121451
                  lili
                  Teilnehmer

                    sorry, es war ein bissl spät, die frage mit der uhr hab ich übersehen *schäm* die andere anders interpretiert…

                    konkrete fragen waren auf:\” wie das mit postfächern und filtern funktioniert\”, bezogen, das scheint aber jetzt geklärt.

                    die uhr:
                    ich habe geguckt und bisher keine option gefunden, die die uhr aus- bzw. einschalten wurde. die vermutung liegt nahe, dass es an der abgelaufenen testversion liegt, aber um ehrlich zu sein kann ich es mir nicht vorstellen…
                    ich meld mich sobald ich da was herausgefunden habe.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema „wikmail erkennt die konten nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.