Win7 gesten Update ! Hilfe !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Win7 gesten Update ! Hilfe !

  • Autor
    Beitrag
  • #55519
    mitze77
    Teilnehmer

      Guten Morgen an Alle,

      hoffe man nimmt mein Text jetzt an 🙂
      Dann eben nochmal von vorne das ganze…
      Ich habe Win7 und alle Liz von IM :redhead:
      Gestern wollte IM ein Update (aktualisierung),
      gut gemacht kein problem jetzt nach dem Lapi ausgeschalten war.
      Ist mein Briefchen weg unten li in der Leiste wo ich mein IM
      immer öffne…
      Habe ne intalliert und nichts, normal werft IM ja alles aufs Desktop odee ins
      Startmenü nichts.

      Wo zum Teufel kann ich IM aufmachen?

      Bin ich mal wieder so doof oder warum finde ich nichts ???
      Kann mir jemand helfe

      Ich bete das meine Daten nicht weg sind.

      Bekomme nen Anfall bütte Hilfe :puzz:
      😮
      Ich liebe IM und mag es nicht weg denken , da ich so gut wie kaum probleme Damit habe. 😀

      Grüße euch alle und ein schönes Wochenende !

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      #192173
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mitze77,

        nun das Programm sollte im Startmenü zu finden sein.
        Oder über Start und dann Programme/Software.

        In der Regel berührt ein Update die Daten nicht.
        Die werden separat gespeichert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192174
        mitze77
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die schnelle Antwort, aber leider ist die nicht der Fall.
          Im Starmenü uner IM ist nur LetterC, Backup usw keine Briefchen um IM öffnen…
          🙁

          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

          #192175
          Nobbi
          Moderator

            Hallo mitze77,

            schon komisch und verstehe ich nicht.
            IM ist aber schon auf dem PC? 😀

            Unter “Programme” bzw. “Software” auch nicht?
            Welches BS?

            Nun dann versuche es mal über die “Suche”.
            Start >Suchen >Dateien und Ordnern > “IncrediMail” eingeben. (Ohne ” )
            Dort per rechts-klick entweder eine Verknüpfung erstellen oder ans Startmenü heften wählen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192176
            mitze77
            Teilnehmer

              hihi
              😀 😀 😀 😀 😀

              danke ich habs merci
              über suche kam das Symbol jetzt wieder da !
              super danke auf das einfachste kommt man nicht..

              Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

              #192177
              mitze77
              Teilnehmer

                ahhhhh hilfe

                Daten sind weg warum das den jetzt ???????????????????

                letzte emails vom Oktober 2010 was das denn jetzt ??????????

                Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe !

                Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                #192178
                mitze77
                Teilnehmer

                  Sorry echt bekomm hier gleich nen Aanfall aber warum intalliert mir IM jetzt 2.5 hatte 2.0 ???

                  Was nun ??? das darf bitte nicht war sein sind über 1000 emails jetzt weg ????

                  Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                  #192179
                  mitze77
                  Teilnehmer

                    Ohje und nochmal ich 😀

                    Ich ne wiederhestellung gemacht und sofort war zum Glück alles wieder da
                    und jetzt erstmal mal ein Backup gemacht. 🙂

                    Alles wieder gut und jetzt werde ich vor erst keine update machen ich will das 2.5
                    nicht da geht ja nichts wie im Momnet alles ok wieder 🙂

                    schönes stressfreies wochenende !!!

                    Mitze77

                    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                    #192182
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Mitze77,

                      wie wurde das Update denn gemacht?
                      Durch ein Popupfenster oder durch Dich?
                      Wenn Du keine automatischen Updates möchtest dann einfach den Haken raus nehmen.

                      IM Öffnen >Werkzeuge >Optionen… >Benutzerinformationen
                      Haken bei “Ich möchte E-Mail-Aktualisierungen…” entfernen so er denn gesetzt ist.

                      Wenn ich händisch auf “Auf Aktualisierungen prüfen” klicke passiert nichts bzw. es steht da “Sie verwenden die neueste verfügbare Version”.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    -

                    About mitze77

                    Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt