Windows Live Mail auf Asus eee 900

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail auf Asus eee 900

  • Autor
    Beitrag
  • #46449
    Annemarie
    Teilnehmer

      Liebe Freunde, mein Bruder will mir zum Geburtstag seinen fast neuen Asus eee PC 900 mit Windows XP schenken, aber nur, wenn man die verschiedenen Konten, dier er in Windows Live mail eingegeben hat, löschen kann. Wir wissen aber nicht wie, weil die OEM Version, die aufr demm eee 900 aufgespielt ist, nur den Befehl \”Konto hinzufügen\” kennt, aber nicht \”Konto löschen\”. Eine Anfrage bei der ASUS e-Mail Hilfe brachte nur den Rat, die komplette Software neu aufzuspielen. Das kann aber doch nicht wahr sein ??? Wer kann mir helfen, 1000 Dankeschön im voraus.

      Annemarie

      #163462
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Annemarie,

        von dem E-Mail-Programm Microsoft Windows Live Mail gibt es, meines Wissens, keine sogenannte OEM-Version.

        Zum Loeschen eines Accounts in Microsoft Windows Live Mail kommt man auf diesem Weg.

        Bitte oeffne Microsoft Windows Live Mail | Menu Extras oeffnen | Konten… | Fragliches Konto in der Liste der Konti markieren | Entfernen

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080810192213.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080810192709so@trashmail.net[/email]