windows live mail , cc und bcc abschalten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›windows live mail , cc und bcc abschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #44419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      habe mir den windows live mail client installiert, finde ich super, nur habe ich ein kleines problem, möchte bei allen nachrichten die ich verfasse oder an welche ich antworte die zeilen cc und bcc abschalten bzw. deaktivieren? wo mache ich das?

      mfg janusz

      #155345
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo janusz,

        => WLM (Windows Live Mail) oeffnen
        => Neue E-Mail
        => Menu Ansicht oeffnen
        => Alle Kopfzeilen

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080107200125.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]