Windows live mail – Mails speichern

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows live mail – Mails speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #44414
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllo,
      ich kann meine Mails nicht speichern…immer kommt: Fehler….

      Und unter Windows Mail kann ich nicht versenden, warum?

      Claudia

      #155333
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Claudia,

        geht es um das Programm

        Windows Live Mail

        oder geht es um das Programm

        Windows Mail

        oder geht es um beide Programme?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080107160349.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155337
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HAllo,
          es geht um beide:

          Windows Mail: Kann nicht senden
          Windows live Mail: Kann meine erhaltenen Mails nicht in den Ordnern speichern. Sagt immer Fehler aber nicht welcher. Habe auch schon NEuinstallation durchgeführt.

          Kannste helfen? Wäre super