Windows Live Mail mit Koma-Mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Windows Live Mail mit Koma-Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:54 um 2. Juli 2006 von sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36938
    sontag96
    Teilnehmer

      Koma-Mail ist ein kleines, schlankes Programm, das nicht installiert werden muss, sondern sofort mit Aufruf genutzt werden kann. Deshalb ist es auch moeglich, dieses Programm auf einem USB-Stick zu nutzen.

      Einiges in dem Programm kommt mir allerdings noch unausgegoren und unfertig vor.

      Es kann zwar auch mit IMAP-Accounts umgehen, aber nicht so, wie ich es mir wuensche und vorstelle.

      Es soll auch fuer einen Hotmail-Account (Windows Live Mail-Account) einrichtbar sein, aber damit erlitt ich klaeglich Schiffbruch.

      Nachdem ich mit der Einrichtung des Accounts fertig war und begierig, den Account auszuprobieren, produzierte das Programm nur Fehlermeldungen (mehrere verschiedene) und beendete sich selbst.

      Den eben eingerichteten Account habe ich sofort wieder geloescht. Entweder funktioniert es sofort klaglos, oder ich verzichte darauf.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)