Windows Live Mail: POP3 zu IMAP-Account ändern

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail: POP3 zu IMAP-Account ändern

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:05 um 30. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #179949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute 😡

      Ihr koennt aber wirklich alles tot reden… Er will doch nur wissen wie man pop3 auf imap aendert… nichts anderes…
      Euer besserwisserisches Gehabe :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      #186484
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mann ey, so einen Haufen gequirlte Sch…. hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen.

        Ich löse mal auf…

        1. ja, es ist bei einigen eMail-Providern möglich (serverseitig) von POP3 auf IMAP zu wechseln, z.B. bei Googlemail. Beim MS Live Account jedoch NICHT!

        2. zu \”Innerhalb einer Konfiguration in einem E-Mail-Programm kann ohnehin
        nicht von POP3 auf IMAP gewechselt werden.\” – Ich wette der Name \”sontag96\” ist nach dem Geburtsdatum gewählt, denn du hast überhaupt keine Ahnung und solltest dich bei solchen Fragen lieber raus halten. Es ist nämlich ohne Probleme möglich – siehe Thunderbird

        und

        3. \”Euer besserwisserisches Gehabe…\” ohne Lösungsvorschlag, ist auch nicht gerade ein vielsagender Post