Windows Live Mail – Schrift auf einmal größer

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail – Schrift auf einmal größer

  • Autor
    Beitrag
  • #43967
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nutze Windows Live Mail und habe folgendes Problem ohne etwas verstellt zu haben:
      Die Schrift ist plötzlich größer! Ich meine damit nicht den Inhalt der Mails sondern die Menütexte von Live Mail. Hat einen nen Tipp? Habe schon Einstellmöglichkeiten gesucht aber nichts dergleichen gefunden …

      #161855
      migmig
      Teilnehmer

        Versuchs mal hiermit falls es sich noch nicht erledigt haben sollte:

        Desktop/rechte Maustaste/Eigenschaften/Darstellung/Schriftgrad –> normal, groß oder extragroß…ansonsten kannst du versuchen die dpi runterzuschalten evtl. hast du die auf 120 eingestellt…

        auch wenn du vorher nichts verstellt hast ändert sich das manchmal ungewollt…

        grüße

        [Editiert am 17/6/2008 von migmig]