Windows Mail Konto neu konfigurieren oder löschen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Konto neu konfigurieren oder löschen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:11 um 8. Juli 2009 von Baerenmama.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49025
    Baerenmama
    Teilnehmer

      Wie kann ich ein bereits laufendes Konto neu konfigurieren oder löschen?
      Viele Grüße
      Bärenmama

      #171928
      Baerenmama
      Teilnehmer

        Das Konto konnte ich inzwischen löschen, hat mir aber nichts genutzt. Beim Neueinrichten wurde ich nicht nach der Konfiguration gefragt.
        Also möchte ich immer noch wissen, wie man ein existierendes Konto neu konfigurieren kann, weil sich beim ersten Mal Fehler eingeschlichen hatten.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.