Windows mail löscht automatisch emails

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows mail löscht automatisch emails

  • Autor
    Beitrag
  • #44756
    dolomie
    Teilnehmer

      Es ist mir nun zum 3 mal passiert dass Windows Mail , Mails die im Posteingang sind einfach von alleine löscht. Wie ist das möglich? Woran kann dies liegen, bis heute lief alles tadellos.
      Danke

      #156795
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo dolomie,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        > Es ist mir nun zum 3 mal passiert dass Windows Mail , Mails die
        > im Posteingang sind einfach von alleine löscht.

        Woran machst Du diese Erkenntnis fest?

        Es ist schwer vorstellbar, dass das Programm E-Mails aus eigenem
        Antrieb loescht. Koennte es nicht sein, dass die fraglichen E-Mails
        in den Junk-Ordner verschoben wurden, weil sie vielleicht
        (faelschlicherweise) als Spam deklariert wurden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080207125140@trashmail.net[/email]
        Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
        Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
        unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
        entsorgt.

        #156799
        dolomie
        Teilnehmer

          Danke!!
          Also die Emials gehen im Posteingang und beliben dort auch einige Zeit, dann aber nach einigen Tagen weden diese gelöscht. Woran kann dies liegen?

          Patrick

          #156800
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo dolomie,

            es tut mir leid, aber das weiss ich nicht.

            Da mir WinMail nicht zur Verfuegung steht, kann ich das nicht
            nachvollziehen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080207141528@trashmail.net[/email]
            Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
            Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
            unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
            entsorgt.

            #156801
            dolomie
            Teilnehmer

              Welches würdest du mir empfehlen? Einfach und nicht kompliziert für Vista!
              Danke

              #156802
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo dolomie,

                > Welches würdest du mir empfehlen?

                Welches was soll ich Dir empfehlen?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]080207142041@trashmail.net[/email]
                Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
                Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
                unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
                entsorgt.

                #156804
                dolomie
                Teilnehmer

                  Alternatives Email Programm

                  #156805
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo dolomie,

                    kennst Du WLM (Windows Live Mail)?

                    Kennst Du Mozilla Thunderbird?

                    Kennst Du Microsoft Office Outlook?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]080207144128@trashmail.net[/email]
                    Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
                    Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
                    unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
                    entsorgt.