Windows Mail Neue Nachrichten nicht sichtbar

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Neue Nachrichten nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #50274
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem mit meinem Windows Mail, welches ich unter Vista betreibe um meine Email-Accounts bei gmx, freenet und alice zu nutzen.

      Windows Mail meldet mir, dass neue Nachrichten vorhanden sind (Brieficon wie auch als Text und mit Ton). Nur stimmt die Anzahl der gemeldeten Nachrichten nicht immer mit der Anzahl überein, die ich dann im Poseingang oder anderen Ordnern finde. Ich habe auch keine Regeln definiert, wonach bestimmte Mails behandelt werden sollen.

      Wie kann ich diese Nachrichten jetzt sichtbar machen?

      #175415
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du nur den Inhalt des Ordners Posteingang überprüft? Wurden die fehlenden E-Mails vielleicht in den Spam- bzw. Junk-Ordner verschoben?

        Möglicherweise ist auch die gemeldete Anzahl ein Fehler des Systems.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091124141238.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]