Windows mail Passwort abfrage

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows mail Passwort abfrage

  • Autor
    Beitrag
  • #44714
    bieriwidmer
    Teilnehmer

      erstmal hallo zusammen.

      ich habe heute das windows mail entdeckt und auch eingerichtet. Bei der option senden/empangen
      wird eine maske gestartet. in ihr stehen die Abfrage daten und i der mitte : genehmigung. dann taucht eine login Maske auf in der ich aufgefordert werde meinen Benutzername und mein Kennwort einzugeben. Ich gebe meine Daten ein und 5 sekunden darauf erscheint die Maske wieder. und es steht anmeldung bei mail.genotec.ch kann mir jemand helfen? oder muess man mir helfen 😉

      Ps: ich habe das Konto nach den daten folgenderseite eingerichtet:

      http://support.genotec.ch/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=391&nav=0,1,11

      wäre froh um jede Antwort

      Mfg Stefan Bieri