Windows Mail startet nicht mehr – weiss nicht weiter

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail startet nicht mehr – weiss nicht weiter

  • Autor
    Beitrag
  • #42794
    svcds
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      also ich habe vor einiger Zeit mal meine E-Mails abzurufen.

      Als erstes kommt dieses Fenster:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      klick ich auf abbrechen kommt:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      klick ich dann auf OK kommt das:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      und das Fenster geht weg.

      —-

      Klick ich nach dem 1. Fenster nicht auf Abbrechen sondern auf OK kommt:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      was kann ich tun, damit Windows Mail wieder geht. Ich hab nix damit gemacht auf einmal gings nicht mehr. Selbst das Datenbankreparieren mit einer Freeware brachte nix.

      LG
      Knut

      #151844
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe genau das selbe Problem. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

        #152373
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey, das gleiche ist bei mir auch.
          Kann man vielleicht mit der Recovery CD Windows Mail
          \”reparieren\”?
          Bin absoluter Laie, und unsicher ob das einlegen der CD etwas bringen würde…
          Wenn ihr ne Lösung, oder ne Idee habt, bitte mal hier
          einstellen.
          Danke 🙁

          #152403
          Sumpfgras
          Teilnehmer

            Nein. Recovery funktioniert leider nicht. Damit kannst du nichts weiter machen, als Vista neu zu \”installieren\”
            Müsstest dir von jmd Vista in deiner Version ausleihen. Werd das die Tage über mal testen. Hab nämlich fast das selbe Problem. (siehe anderer Fred hier im WinMail Thema)

            #152405
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo,
              Ich weiß nicht ob es damit behoben ist ,aber schaut einfach mal rein
              http://www.google.de/search?hl=de&q=msoe.dll+bei+windpws+mail&meta=

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #152423
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo svcds,

                wuerde es eventuell helfen, wenn Du das Nachfolgende lesen und
                beachten wuerdest?

                http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

                Du weisst, dass WinMail (Windows Mail) im Grunde OE (Outlook Express)
                ist?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071031135615.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]