Windows Mail stürzt bei Facebook E-Mail\’s ab

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail stürzt bei Facebook E-Mail\’s ab

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:55 um 7. Mai 2012 von lausbub.
  • Autor
    Beitrag
  • #53590
    Howy2008
    Teilnehmer

      Hallo!

      Seid gestern habe ich folgendes Problem:

      Sobald Window\’s Mail eine Benachrichtigungsmail von Facebook (z.B.: …xyz hat deinen Eintrag kommentiert…. o.ä.) empfängt und diese markiert wird (Autovorschau ist aktiviert) stürzt das Programm ab. Ich schaffe es kaum, die Mail zu löschen.

      Windows Mail habe ich schon mit Spybot und Avast überprüft, ohne Ergebnis….

      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

      Besten Dank schonmal

      Howy 🙂

      Edit: Achso, es scheint, als ob das Windows Mail nach dem anschließenden Neustart einige Einstellungen zurücksetzt…. Aber ich bin da nicht so firm….

      [Editiert am 7/4/2011 von Howy2008]

      #185772
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe exakt dasselbe Problem.
        Wer kann helfen?
        Ingo

        #185816
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auch ich habe das gleiche Problem.
          Wer kann helfen??

          #186006
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe das gleiche.OBWOHL ich ALLE Benarichtigungen von FACEBOOK ausgeschaltet habe kommen da trotzdem welche durch.HORROR.Und dann kackt Outlook immer ab..

            We need Help soon !

            Tom

            #186015
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mache dann gleich mal mit. Genau das gleiche, jedoch bei mir ist es Outlook 2003.

              #186100
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Jo bei mir dach das selbige

                #186165
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hat noch keiner eine Lösung gefunden?

                  #186166
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Das liegt an Facebook. Im Internet beschweren sich seitenlang User mit Deinem Problem.

                    Die Lösung: Setz bei Windows Live Mail unter „Optionen“ -“E-Mail“->“Lesen“ einen Haken vor „Alle Nachrichten als Nur-Text lesen“. Dann ist das Problem beseitigt. Dadurch gehen Dir auch keine Infos verloren. Du siehst nur die ohnehin überflüssige Umrahmung in den Nachrichten nicht mehr – Die verursacht nämlich den Absturz.

                    Von allen anderen Absendern kannst Du weiterhin HTML-Mails lesen. Setz dafür unter „Optionen“->“Sicherheitsoptionen“->“Sicherheit“ einen Haken bei „Bilder und externe Inhalte anzeigen, die von E-Mail-Adressen aus der Liste sicherer Absender stammen“ und entferne den Haken darüber.

                    #187831
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      bei mir hat das Tool OLfix – Reparatur Tool für Microsoft Office Outlook geholfen.

                      http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

                      Gruß
                      Maik

                      #190538
                      lausbub
                      Teilnehmer

                        Hallo Ihr User,
                        ich habe das Problem auf meinem Rechner gerade gelöst.
                        Firefox ist bei mir als Standardbrowser angemeldet.
                        Bei mir war es die Einstellung im Firefox-Programm.
                        Startet mal Firefox. Geht in Extras/Einstellungen/Inhalt
                        dort ist ein Kästchen mit Popup Fenster blockieren angekreuzt.
                        Öffnet den Button Ausnahmen und sucht in der jetzt geöffneten
                        Programmliste nach deinen Eintrag der mit Facebook anfängt.
                        Habt Ihr diesen gefunden löscht den Eintrag.
                        Das selbe macht Ihr bei der Einstellung Grafiken laden und schon
                        hängt sich Incredimail bei facebook Mails nicht mehr auf.

                        Gruß Pudel