Windows mail und windows 7

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows mail und windows 7

  • Autor
    Beitrag
  • #50470
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo,
      es gibt ja in den verschiedenen Foren div. Tipps, wie man WM in Win7 zum Laufen bringen kann. Ich kriegs einfach nicht hin. Gibt es jemanden, der es definitiv geschafft hat? Und es mir detailliert erklären kann? Es ist mit sehr wichtig!
      Ich habe WinVista 32bit und Win7 64bit. Aber es gibt ja in Win7 auch einen 32bit Programme Ordner, der auch WM beinhaltet.
      Bitte keine Antworten mit der gut gemeinten Empfehlung doch ein anderes Mailprogramm zu benutzen. Ich habe schon meine Gründe. Und finde es unverschämt von MS nicht mal einen Download für WM für Win7 bereitzustellen. (In der Hoffnung, dass es jemand von denen liest :-)))
      Falls jemand Vista64bit hat würde ich mich über eine PN freuen. Vielleicht kannst Du mir die WM Dateien irgendwie zukommen lassen?
      Andreas

      #175907
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo nadarosa,

        im Internet gibt es eine detaillierte Beschreibung zu finden, wie Windows Mail unter Windows 7 zum Laufen gebracht werden kann.

        Das Ganze erfordert allerdings sehr viel Handarbeit und, soweit ich mich erinnere, händische Eingriffe in der Registry.

        Durch den bewußten Artikel erfuhr ich zu meinem Erstaunen, dass Windows Mail durchaus Bestandteil auch von Windows 7 ist. Das Programm ist also vorhanden. Windows 7 ist lediglich so eingerichtet, dass der Aufruf von Windows Mail erfolgreich verhindert wird. Microsoft will unbedingt, dass unter Windows 7 das Programm Windows Live Mail benutzt wird.

        Da ich weder Windows Vista noch Windows 7 habe, hat mich der Artikel nur informell interessiert. Leider habe ich auch nicht den Link zu der Seite gespeichert.

        Vielleicht hilft Google Dir weiter.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091216141822.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175911
        nadarosa
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag96,

          danke für Deine Nachricht. Ich habe schon viel gegooglet und hab es nicht hingekriegt. Suche jemanden, ders definitiv geschafft hat und mir den genauen Weg beschreiben kann. Einige der Beschreibungen sind auch aus dritter Hand und einige beziehen sich auf die Beta von W7.
          Also hat jemand Plan? 😛
          Andreas

          #175917
          sontag96
          Teilnehmer
            #175924
            nadarosa
            Teilnehmer

              Danke,ich probiers die Tage mal, hab im Moment viel Arbeit, melde mich obs gefunzt hat…
              Andreas

              #175936
              nadarosa
              Teilnehmer

                Es hat gefunzt!
                Vielen Dank! 😀

                #175937
                sontag96
                Teilnehmer

                  Ich freue mich für Dich, dass Du Erfolg hattest.