Windows neuinstalliert Outlook Mails gelöscht!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Windows neuinstalliert Outlook Mails gelöscht!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41126
    flo007
    Teilnehmer

      Hallo, ich heiße Flo und bin neu hier im Forum..ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe gerade WInXp neuinstalliert und vergessen meine Outlook Mails zu sichern..gibt es noch irgendeine Möglichkeit für mich die Dateien wiederherzustellen..??Ich wäre für jede Hilfe dankbar….
      mfg
      Flo

      #143930
      mfn
      Teilnehmer

        Wie auch immer, wenn du noch Zugriff auf die alte Festplatte hast, ja, wenn nicht, keine Chance.
        Ich meine damit, hast du auf der gleichen Partition Windows neu installiert und keine Sicherung der DBX Dateien gemacht (weil du ja deinem Computer absolut vertraust), sind die Mails futsch.
        Hast du dagegen für die Installation eine andere Festplatte genommen und die alte drin gelassen, ist das kein Problem, an die Mails zu kommen.

        [Editiert am 7/4/2007 von mfn]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.