WM-Tore 2006 aus verschiedenen Perspektiven

Home-›Foren-›Off Topic-›WM-Tore 2006 aus verschiedenen Perspektiven

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42701
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallöchen Fußballfreunde und alle anderen die es interessiert,

      schaut Euch mal diese Seite an.
      (Macromedia Shockwave-Player wird benötigt)

      Alle Tore der WM von 2006 noch einmal in Ruhe genießen und dabei die Perspektive sowie die Zeitlupengeschwindigkeit auswählen bzw. ändern.

      Einfach wunderbar. :thumbup:

      Alle WM-Tore aus verschiedenen Perspektiven:
      Virtual Replay

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)