Wo Adressbuch, mails aus Eingangsordner?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wo Adressbuch, mails aus Eingangsordner?

  • Autor
    Beitrag
  • #28592
    Greece
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Wollte mein vorhandenes Pegasus 4.21a auf 4.21c aktualisieren.

      Innerhalb des Programms gibt es ja leider keine Update-Möglichkeit.
      Müßte also alles, d.h. wie e-mail-Adressen, noch nicht gespeicherte e-mails aus dem Eingangsordner sicherstellen.
      Weiß jemand, wo o.g. auf dem PC abgelegt wird?
      Auch in der Info von Pegasus kann ich nichts darüber entnehmen.

      Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn es wohl ´ne Amateur-Frage ist!

      Yassou Greece.

      #96748
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Greece,

        Im Pegasus-Verzeichnis (PMAIL) gibt es einen Ordner MAIL. Dort sind alle Einstellungen, Konten, E-Mails usw. gespeichert. Wenn Du die neue Version in das gleiche Verzeichnis wie die alte installierst, brauchst Du nur vorher den Ordner MAIL zu kopieren und anschließend wieder einzufügen und alle E-Mails, Adressen und Einstellungen sind wieder vorhanden.

        Gruß

        J.F.

        #96787
        Radulf
        Teilnehmer

          @Greece

          Hast du diese Frage nicht schon einmal hier gestellt ? :

          https://www.mailhilfe.de/frage10203.html#pid28456

          Ralf

          #96861
          Greece
          Teilnehmer

            Hallo Radulf!

            Hast Recht, aber ich kam doch nicht so zurecht, wie ich es mir erhofft hatte (zum damaligen Zeitpunkt).
            Und nun wollt ich es noch einmal probieren.

            Yassou Greece.

          Das Thema ‘Wo Adressbuch, mails aus Eingangsordner?’ ist für neue Antworten geschlossen.