wo finde ich die mailserveradressen von msn

Home-›Foren-›Outlook Express-›wo finde ich die mailserveradressen von msn

  • Autor
    Beitrag
  • #21709
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Profis,

      habe ein e-mailkonto bei msn und finde die mailserver adressen nicht mehr.bitte helft mir!

      #70686
      Lauxi
      Teilnehmer

        http://www.email-effizient.de/emailtipps/mailserver.htm

        einfach STRG + F drücken … MSN eingeben und ENTER drücken

        unterstützt kein POP3

        soll aber mit Express abrufbar sein; evtl. gibt es bei Express eine vorgegebene Option hierfür; evtl. muß man mit dem Messenger angemeldet sein?

        Hoffe es hilft etwas.

        Gruß

      Das Thema ‘wo finde ich die mailserveradressen von msn’ ist für neue Antworten geschlossen.