wo finde ich incredimail Data

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›wo finde ich incredimail Data

  • Autor
    Beitrag
  • #50526
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wo finde ich incredimail Data

      habe windows vista

      danke für eure hilfe

      #176016
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was meinst Du mit Data?
        Diesen Pfad?
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\*Dein PC*(Name)\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176017
        Unbekannt
        Teilnehmer

          c : dokumente einstellungen finde ich bei vista nicht

          ich muß die lizenzen löschen und das soll in diesem ordner sein

          #176018
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ab der neuen Version gibt es den Ordner data nicht mehr. Bei der Installation wird jetzt nur noch ein Ordner mit dem Namen bin angelegt.

            #176019
            Unbekannt
            Teilnehmer

              aber ich habe die goldlizenz und ich kann nichts runterladen davon

              #176036
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                die Lizenz löschen kannst Du in IncrediMail unter Hilfe –> LLizenzen… dort die Lizenz auswählen und auf entfernen klicken.

                Nur warum willst Du das?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion