Wo kann man bei web.de Mails weiterleiten?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Wo kann man bei web.de Mails weiterleiten?

  • Autor
    Beitrag
  • #41366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Wo kann man bei web.de genau die E-Mail-Weiterleitung einstellen? Die Sache scheint ja recht versteckt zu sein – wenn jemand den Weg kennt, wäre ich für eine genaue Wegbeschreibung sehr dankbar!

      Es grüßt
      Christian

      #144801
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Christian,

        wenn Du bei web angemeldet bist

        –> linke Spalte
        –> Posteingang
        –> oben auf Ordnereinstellungen
        –> Eingang
        –> Weiterleitung
        –> dort die entsprechenden Daten eingeben

        Hoffe der aufgezeigte Weg war nicht zu lang und genau genug. 😉

        [Editiert am 29/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7