Wo könnten sich noch Mails / Daten auf meinem Rechner verstecken ?

Home-›Foren-›Off Topic-›Wo könnten sich noch Mails / Daten auf meinem Rechner verstecken ?

  • Autor
    Beitrag
  • #18389
    weho
    Teilnehmer

      Wo könnten sich noch Mails / Daten auf meinem Rechner verstecken ?
      Ich habe den Postein/Postausgang und den Papierkorb geleert,
      sowie Defragmentiert , aber irgendwo müssen noch sehr viele Daten sein ,
      da beim Postausgang /Posteingang die Meldungen kommen
      \”\” Ordner konnte nicht dargestellt werden
      ( wenig freier Speicherplatz/Arbeitsspeicher \”\”
      und wenn ich Mails versende erscheint
      \” Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten
      Protokol : SMTP
      Anschluß:0
      Secure:SSL
      NEIN
      Fehlernummer : 0*800C0131\”\” und die Mails werden mit Verzögerung rausgeschickt .

      Hat jemand einen Hinweis für mich ?

      Dankeschön im Voraus .

      Werner

      re.we.hoffmann@t-online.de

      #66169
      KiFeX
      Teilnehmer

        was haste den für ein bw?? ich würde mal xpclean ausprobieren!!

        -=]sTs[=-

      Das Thema ‘Wo könnten sich noch Mails / Daten auf meinem Rechner verstecken ?’ ist für neue Antworten geschlossen.