Wo sind meine alten Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Wo sind meine alten Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #55242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, nach einem total Absturz meines Laptos konnte ich mein IM nicht mehr öffnen und es erschien immer die Meldung “Programm konnte auf Grund eines Fehlers nicht geöffnet werden” “wir suchen nach einer Lösung” aber nichts klappte mehr… haben dann alle Daten von “C” auf “D” kopiert und “C” dann formatiert…so und nu ist alles weg…
      Hat hier jemand vielleicht eine Idee was passiert ist und wie ich an meine alten Mail komme???

      #191257
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Na, bei einem kompletten Absturz ist dann wohl Im auch zusammen gebrochen 1
        SChaue mal, ob Du den Ordner “IM” findest !
        Dort müsste alles drin sein !Unter Identities – Nummern-Ordner – u dann Messagestore