Wo speichert Incredimail seine Adressvorschläge?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wo speichert Incredimail seine Adressvorschläge?

  • Autor
    Beitrag
  • #49993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      weiss jemand, wo und in welchem Format Incredimail seine Adressvorschlagsliste speichert?

      Hintergrund. Ein Nutzer hat in Incredimail nicht das Adressbuch gepflegt, sondern jahrelang nur mit den bei Tippbeginn vorgeschlagebnen schon einmal eingegebenen Adressen gearbeitet. Nun soll ein anderes Mailprogramm verwendet werden, die Adressen sollen aber als Adressbuch zur Verfügung stehen.

      Man will halt nicht \”a\” eintippen und dann die Liste abtippen, die dann als Vorschlag kommt, dann mit \”b\” etc….

      Danke für Hilfe, falls es jemand weiss.

      #174620
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ist es das was Du meinst bzw. suchst?

        Adressbuch in IncrediMail:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{B8E6765F-C166-4CD4-87DC-EF4FBE868E68}
        (Willkürliche Zahlen-Buchstabenkombination)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion