Wo speichert Incredimail seine Ordner hin?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wo speichert Incredimail seine Ordner hin?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:26 um 5. März 2007 von abraxas.
  • Autor
    Beitrag
  • #40409
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Forumsgemeinde!

      Ich würde gerne wissen, wo Incredimail seine Ordnerdateien hinspeichert. Wenn ich das ganze Incredimail-Verzeichnis sichere vor der Neuinstallation habe ich dann auch die Mailordner gesichert? Wäre sehr dankbar für Hinweise, hab schon im Forum gestöbert und nichts gefunden!

      Hab nämlich einen Totalabsturz gehabt, konnte Incredimail nicht mehr starten, nur mehr im abgesicherten Modus das Incredimailverzeichnis kopieren.

      Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!

      #141881
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zusatzfrage: kann man diesen Speicherpfad verändern? Würde nämlich gerne auf D: statt auf C: speichern.

        Danke im voraus für Antworten!

        #142598
        abraxas
        Teilnehmer

          Hi,

          ja, du kannst den Speicherort ändern. Werkzeuge – Optionen – Reiterkarte \”Allgemein\”. \”Datenordner-Einstellungen\”: ändern. Bei mir ist das jetzt D:\\Incredimail\\IM. Wenn ich C mal neu aufsetzen muß, dann ist auf D noch alles da.

          Ich nutze die Version 1930, aber ich denke bei den neueren Versionen dürfte das genauso sein.

          Gruß
          abraxas