Word Kopf und Fußzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Word Kopf und Fußzeile

  • Autor
    Beitrag
  • #40227
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal!

      Ich suche seit Stunden – bin aber scheinbar nicht in der Lage eine Antwort zu finden.
      Somit:

      Ich möchte ein Worddocument mit Kopf- und Fußzeile per \”senden an > emailempfänger\” versenden.
      Das funktioniert auch, jedoch kommen weder Kopf- noch Fußzeile an. Der Text schon!

      Kann jemand helfen?!?
      DANKE

      Werner

      #141389
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        ist MS-Outlook Dein Standard-E-Mail-Programm?

        #141392
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag96

          Ja, outlook 2003 ist mein standard e-mail programm! (wenn das bedeutet, dass ich außschließlich dieses verwende)

          Danke
          werner

          #141393
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            das meinte ich zwar nicht, aber wenn Du in MS-Word schreibst und aus MS-Word heraus das Dokument per Mail versenden moechtest und sich dann MS-Outlook oeffnet, dann ist MS-Outlook wohl als Standard-E-Mail-Programm deklariert.

            Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen. Dazu braucht es jemanden, der bessere Kenntnisse ueber MS-Outlook hat, als ich.

            Jedenfalls versuchte ich, das Ganze bei mir nachzuvollziehen und bei mir wurden auch weder Kopf- noch Fusszeilen mit uebertragen.

            #141788
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Weiß BITTE jemand bescheid?

              Hat dieses Problem sonst niemand?

              Workarround?

              DANKE
              werner

              #141795
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Was ist ein Workarround?

                In welchem Format versuchst Du zu senden? RTF? DOC? MSG?

                #141796
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich würde aus der Worddatei eine PDF-Datei machen und die als Anlage versenden.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...