WORD-Navi-Leiste im OL 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›WORD-Navi-Leiste im OL 2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54765
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hätte folgende Frage. Wenn ich eine Mail im Outlook 2007 weiterleiten möchte erscheint oben die \”Leiste\” mit Empfänger, etc. (soweit i.o.). Nun möchte ich den ursprünglichen Mailtext editieren (z.B. Textpassagen \”Fett\”, etc.) und wechsele somit auf die WORD-Navi-Leiste. Dies funktioniert auch, allerdings schaltet sich diese WORD-Navi-Leiste nach jedem editieren wieder auf die Leiste mit Empfänger, etc. um, d.h. wenn ich 5 Formatierungen in der Ursprungsmail vornehmen, schalte ich die WORD-Navi-Leiste händisch 5 mal an. Kann man Outlook 2007 so konfigurieren, das die Leiste nur wechselt wenn ich dies \”händisch\” veranlasse?

      Ich bedanke mich vorab für alle Ideen und Tipps.

      Gruss

      Bob

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)