Wozu dieses Unterforum?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wozu dieses Unterforum?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27861
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      In dieses Unterforum gehört alles was nicht in andere Unterforen passt und nicht in andere Unterforen passt.
      Probleme beim Mailversand jeglicher Art bitte ins Unterforum Konteneinstellungen,DANKE!

      Sollten hier in dieses Unterforum falsche Fragen gestellt werden, die nichts damit zu tun haben,werden diese kommentarlos verschoben !
      Leere Zitate werden kommentarlos gelöscht!

      Und wie immer dieses Forum erfordert natürlich euere Mitarbeit.. 😉
      Was evtl. auch nicht schlecht wäre wäre ein 2. Moderator… 😉

      mfg
      Peter

      [Editiert am 23/11/2005 von lastwebpage]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Wozu dieses Unterforum?“ ist für neue Antworten geschlossen.