Zeilen \”von\” und \”betr\” sind weg…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zeilen \”von\” und \”betr\” sind weg…

  • Autor
    Beitrag
  • #52629
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich bin nicht ganz doof was PC anbelangt , aber dieses Problem krieg ich nicht hin 🙁

      Im Outlook sind mir die Spalten \”Von und \”Betreff\” verschwunden.
      Ich sehe also nur noch das Empfangsdatum und die Grösse der Mails.
      Wie krieg ich die zwei Spalten wieder hin ?

      Besten Dank.

      Gruss Peter Heimgartner
      peter.heimgartner@gmx.ch

      #182983
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Oh mann hee , weiss echt keiner Rat?

        #182997
        lastwebpage
        Moderator

          Wenn du in der Tabelle der Mailübersicht bist, mach mal einen Rechtsklick auf den Tabellenkopf, unter \”Feldauswahl\” solltest du die Felder wieder hinzufügen können.
          (Mit der Maus an die gewünschte Position ziehen)

          Peter

          #183017
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hei supi….
            So einfach und da bin ich einfach nicht drauf gekommen 🙂
            Peinlich …. Danke viel mal du hast mir echt geholfen.
            Wieder mal etwas dazu gelernt.

            Danke.