Zeitüberschreitung / Keine PW-Abfrage

Home-›Foren-›Thunderbird-›Zeitüberschreitung / Keine PW-Abfrage

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37650
    cat65
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze TB mit mehreren Mailaccounts schon lange ohne grössere Probleme. Hin und wieder geschieht es, dass die Passwörter für einzelne Accounts weg sind und ich sie neu eingegeben muss. Diese sollten eigentlich immer mit Master-Passwort bei TB gespeichert werden. Naja, war bisher nicht weiter schlimm.

      Heute aber – habe ich wohl versehentlich ein falsches PW angegeben – gehe ich zumindest von aus. Denn die Abfrage bei dem Pop-Account schlug fehl – Zugriff verweigert.

      Also: PW-Manager – Passwort gelöscht. Aber es erfolgte keine erneute PW-Abfrage bei Abruf. Nach einigen Versuchen habe ich frustiert das gesamte Konto gelöscht und neu angelegt – aber er will beim besten Willen das Passwort nicht abfragen.

      Stattdessen kommt dann immer Zeitüberschreitung.

      ??? Hilfe – jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende….

      Gruss Cat

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)