Zeiterfassung der Kalendereinträge?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Zeiterfassung der Kalendereinträge?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:38 um 2. März 2005 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #27963
    Unbekannt
    Teilnehmer

      erstellt am: 3/2/05 um 11:06
      Hallo!

      Ist es mit Outllok2003 möglich, für die im Kalender erfassten Einträge eine Zeitauswertung zu erstellen?

      Hintergrund:
      Ich trage jeden Tag im Kalender die für meine Kunden durchgeführten Tätigkeiten ein,
      z.B. 10-10.30 Telefonat mit Herrn Müller etc..

      Am Monatsende hätte ich gerne eine zeitliche Auswertung der Kalendereinträge um zu sehen,
      wieviel Zeit ich für jeden Kunden aufgewendet habe.

      Die Möglichkeit mit dem Journal zu Arbeiten kenne ich.
      Das ist jedoch nicht das richtige, da ich Termine im Kalender stehen habe
      die in der zeitlichen Auswertung berücksichtigt werden sollen.

      Hat jemand eine Idee?

      Gruß
      Ralf

      #94929
      Mailhilfe
      Administrator

        Wie wäre es mit einem Tool:

        Oder gleich mit einer Komplett Lösung:
        http://www.outlook-calendars.de

        #94930
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          tja so was gibt es evtl. auch von Office selber, ob es das ist was du suchst weis ich nicht,

          Das nennt sich \”Buisness Contact Manager\” ,

          http://www.microsoft.com/office/outlook/contactmanager/prodinfo/default.mspx (englische Seite)
          http://office.microsoft.com/en-us/assistance/CH010872441033.aspx (englische Seite)
          http://www.microsoft.com/germany/office/editionen/verbesserungen/contactmanager.mspx

          (Das Add-On selber ist aber in deutsch)

          Schau auch mal nach ob dein Office Paket aus 2 CDs besteht (Office proffesinell oder Small Business Edition ) auf der 2. CD ist das mit drauf.

          Peter

        Das Thema ‘Zeiterfassung der Kalendereinträge?’ ist für neue Antworten geschlossen.